Covid-19 FAQ

Kann ich eine Bestellung über die NARS Website aufgeben?

Ja, du kannst eine Bestellung über NARScosmetics aufgeben.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeiten können sich aufgrund der aktuellen Umstände leicht verzögern, daher bieten wir unseren NARSissists bei allen Bestellungen einen kostenlosen Versand an.

Kann ich meine Produkte retournieren?

Wenn du mit deinem Einkauf bei NARS nicht vollkommen zufrieden bist, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Wir erstatten den Kaufpreis auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.

Warum wird das Vertriebszentrum wieder geöffnet, während sich COVID-19 weiterhin in ganz Europa verbreitet?

• Nach sorgfältiger Abwägung und unter Einhaltung der lokalen Vorschriften hat sich unser Lagerpartner dazu entschlossen, unser Vertriebszentrum über das wir unsere NARS Bestellungen abwickeln, wieder zu eröffnen.

• Unsere Lager- als auch Logistikpartner arbeiten in enger Abstimmung und unter Einhaltung der lokalen Vorschriften und treffen jegliche Vorkehrungen, um die Sicherheit aller Lagerarbeiter zu gewährleisten, u.a. durch regelmäßige Reinigung und Desinfektion des gesamten Vertriebszentrums, durch strenge Hygienemaßnahmen und durch die Neuorganisation der Arbeitsprotokolle zur Einhaltung einer räumlichen Distanz.

• Wir treffen verstärkte Vorsichtsmaßnahmen in unserer gesamten Lieferkette und haben dafür gesorgt, dass auch unsere Drittpartner Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit ihrer Mitarbeiter umsetzen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen habt ihr getroffen?

• Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter hat für uns weiterhin oberste Priorität.

• Unsere Lager- als auch Logistikpartner arbeiten in enger Abstimmung und unter Einhaltung der lokalen Vorschriften und treffen jegliche Vorkehrungen, um die Sicherheit aller Lagerarbeiter zu gewährleisten, u.a. durch regelmäßige Reinigung und Desinfektion des gesamten Vertriebszentrums, durch strenge Hygienemaßnahmen und durch die Neuorganisation der Arbeitsprotokolle zur Einhaltung einer räumlichen Distanz.

Wie lange wird das Vertriebszentrum geöffnet bleiben?

Wir beobachten die Situation aufmerksam und werden bei Bedarf jegliche Änderungen mitteilen.

Wo befindet sich das Vertriebszentrum?

Unser Vertriebszentrum liegt in Frankreich.