Einkaufen

ONLINE BESTELLEN

Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Kaufabwicklung zu durchlaufen. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, bestätigt eine „Danke“-Seite den Eingang und die Bearbeitung deiner Bestellung.
Drucke diese Seite für deine Unterlagen aus, da sie die Nummer deiner Bestellung enthält. Kurz nach Aufgabe deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail zur Eingangsbestätigung. Solltest du innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung keine Bestätigung erhalten, kontaktiere uns bitte hier.
Solltest du Fragen oder Bedenken beim Aufgeben einer Bestellung haben oder dich nach einer zuvor aufgegebenen Bestellung erkundigen wollen, kontaktiere uns bitte hier.

NARS sichere Kaufabwicklung:
VeriSign SSL-Verschlüsselung: NARS weiß, wie wichtig Sicherheit beim Online-Shopping ist. Wir nutzen die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie. Dies ist die bisher fortschrittlichste Online-Sicherheitstechnologie für Verbraucher. NARS Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf die Kreditkartennummern von Kunden.

Produktverfügbarkeit:
Es kann gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt vorübergehend vergriffen ist. Am besten besuchst du unsere Website später noch einmal, um das Produkt zu kaufen.
Du kannst auch deine E-Mail-Adresse auf der Produktseite eingeben, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn das Produkt wieder auf Lager ist.

RETOUREN

Wenn du mit deinem Einkauf bei NARS nicht vollkommen zufrieden bist, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Wir erstatten den Kaufpreis auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.

Bitte befolge untenstehende Anleitung, um deine(n) NARS Artikel zurückzusenden:
  • 1. Melde deine Retoure online an, indem du in deinem Kontobereich auf der Seite deiner ursprünglichen Bestellung oder, solltest du kein Konto besitzen, vom „Bestellstatus“-Link in der Fußzeile der Website auf „Retoure erstellen“ klickst.
  • 2. Drucke über die Online-Übersicht deiner Retourenanfragen deinen Rücksendeschein aus und lege ihn in dein Paket. Dieses Dokument ist für unser Rücknahmeverfahren unverzichtbar. Rücksendungen ohne dieses Dokument können von unseren Mitarbeitern nicht bearbeitet werden.
  • 3. Drucke deinen vorausbezahlten Retourenaufkleber aus, den du unten auf derselben Seite findest.
  • 4. Buche auf der gleichen Seite einen Termin bei DHL für die Abholung deines Pakets und gib dabei die Frachtbriefnummer (WAYBILL) an, die du auf deinem vorfrankierten Retourenlabel findest. Bitte beachte, dass es einige Minuten dauern kann, bis deine Rücksendung auf der DHL-Seite zum Buchen der Abholung verfügbar ist.
  • 5. Verpacke den/die zur Rücksendung angemeldeten Artikel in ihrer Originalverpackung.
  • 6. Vergewissere dich, dass das Paket sicher verschlossen ist, klebe den vorausbezahlten Retourenaufkleber auf das Paket und stelle sicher, dass keine alten Versandaufkleber mehr sichtbar sind.
  • 7. Übergib dein Paket zum vereinbarten Termin an DHL.

Du kannst dich auch telefonisch unter +4921197554110 (9AM - 6PM, UTC+1) an unseren Kundenservice wenden, um eine Retoure anzumelden.

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HÖCHSTBESTELLMENGE

Wir bedauern, dass wir Bestellungen auf maximal 5 Einheiten pro Artikel beschränken müssen. Bei bestimmten Paletten oder limitierten Sets kann die Höchstbestellmenge auf ein oder zwei Einheiten pro Bestellung beschränkt sein.
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Mehrwertsteuer

Die Mehrwertsteuer ist in den aufgeführten Preisen aller Artikel entsprechend der Mehrwertsteuer in dem Land, in das du deine Bestellung liefern lassen möchtest, enthalten.
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Versand

VERSANDKOSTEN
Versandmethode Standardversand Expressversand
Land Versandkosten Lieferzeit (ohne Bearbeitungszeit) Versandkosten Lieferzeit (ohne Bearbeitungszeit)
Österreich 9,90 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Belgien 3,95 € 4 bis 5 Werktage 9,95 € 1 Werktag
Bulgarien 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Zypern 9,95 € 4 bis 5 Werktage 11,95 € 2 Werktage
Tschechien 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Dänemark 9,95 € 4 bis 5 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Estland 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Finnland 9,95 € 4 bis 5 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Frankreich 5,95 € 4 bis 5 Werktage 8,00 € 1 Werktag
Deutschland 3,95 € 4 bis 5 Werktage 9,95 € 1 Werktag
Griechenland 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Ungarn 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Irland 5,95 € 4 bis 5 Werktage 11,00 € 1 Werktag
Italien 3,95 € 5 bis 7 Werktage 9,95 € 1 Werktag
Lettland 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Litauen 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Luxemburg 3,95 € 4 bis 5 Werktage 9,95 € 1 Werktag
Malta 9,95 € 4 bis 5 Werktage 11,95 € 2 Werktage
Niederlande 3,95 € 4 bis 5 Werktage 9,95 € 1 Werktag
Polen 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Portugal 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Rumänien 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Slowakei 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Slowenien 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Slowenien 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Schweden 9,95 € 5 bis 7 Werktage 11,95 € 1 Werktag
Vereinigtes Königreich 2,95 £ 3 bis 4 Werktage 6,50 £ 2 bis 3 Werktage

Abhängig von der bei der Kaufabwicklung gewählten Versandart wird die Bestellung, wenn sie nach der Annahmeschlusszeit erfolgt, am nächsten Werktag bearbeitet.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sobald dein Paket eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hat, kannst du den Sendungsstatus über dein Kundenkonto abrufen.

Klicke auf „Meine Bestellung ansehen“, dann auf die Nummer der Bestellung, die du verfolgen möchtest.
Du kannst den Status deiner Bestellungen und die Chronik vergangener Bestellungen einsehen, indem du die Seite „Bestellchronik“ besuchst.
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INTERNATIONALER VERSAND

  • Für Lieferungen in das Vereinigte Königreich gib deine Bestellungen bitte über NARScosmetics.co.uk auf
    Bitte beachte, dass wir nicht auf die Kanalinseln, nach Süd-Georgien und die Südlichen Sandwichinseln, in das Britische Antarktis-Territorium und in das Britische Territorium im Indischen Ozean liefern
  • Für Lieferungen nach Irland gib deine Bestellungen bitte über NARScosmetics.ie auf
  • Für Lieferungen nach Frankreich gib deine Bestellungen bitte über NARScosmetics.fr auf
    Bitte beachte, dass wir nicht in französische Überseegebiete liefern
  • Für Lieferungen nach Deutschland und Österreich gib deine Bestellungen bitte über NARScosmetics.de auf
    Bitte beachte, dass wir nicht nach Helgoland und Büsingen liefern
  • Für Lieferungen nach Italien gib deine Bestellungen bitte über NARScosmetics.it auf
  • Für Lieferungen nach Spanien gib deine Bestellungen bitte über NARScosmetics.es auf
    Bitte beachte, dass wir nicht auf die Kanaren, nach Ceuta, Melilla und Andorra liefern
  • Für Lieferungen nach Belgien, Luxemburg und in die Niederlande gib deine Bestellungen bitte über NARScosmetics.be auf
  • Für Lieferungen nach Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, in die Slowakei, nach Slowenien, Tschechien, Ungarn und Zypern gib deine Bestellung bitte über NARScosmetics.eu auf
    Bitte beachte, dass wir nicht in die Nicht-UN-Pufferzone auf Zypern und auf den Berg Athos liefern.

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Sonstige Fragen

FÜHRT NARS TIERVERSUCHE DURCH?

NARS führt keine Tierversuche durch und gibt keine Tierversuche in Auftrag, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. NARS arbeitet aktiv mit Branchen- und anderen Partnern zusammen, um Tierversuche weltweit zu beenden, und engagiert sich für die Entwicklung und Anerkennung alternativer Methoden. Wir sind gleichermaßen der Gesundheit und Sicherheit unserer Verbraucher verpflichtet und stellen sicher, den höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Weiterhin sind wir bestrebt, unsere Vision von Schönheit und Kunstfertigkeit im Rahmen unseres langjährigen Engagements zur Stärkung von Frauen überall weltweit zu verbreiten.
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ENTHALTEN NARS PRODUKTE ERZEUGNISSE TIERISCHER HERKUNFT?

Wir bewerten ständig Alternativen zu tierischen Inhaltsstoffen und haben viele Inhaltsstoffe durch Ersatzstoffe pflanzlicher Herkunft ersetzt. Einige NARS Produkte können jedoch Inhaltsstoffe tierischer Herkunft wie zum Beispiel Lanolin enthalten. Wenn du weitere Informationen dazu benötigst, welche NARS Produkte Inhaltsstoffe tierischer Herkunft enthalten, wende dich bitte an den NARS Kundenservice.
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ENTHALTEN NARS PRODUKTE GLUTEN?

Zahlreiche unserer Produkte enthalten keine aus allgemein bekannten Glutenquellen wie Gerste, Hafer, Roggen, Dinkel oder Weizen gewonnenen Inhaltsstoffe. Aufgrund der Vielzahl von Rohstoffen und Geräten, die zur Herstellung unserer Produkte verwendet werden, können wir jedoch nicht garantieren, dass unsere Produkte frei von Glutenspuren sind. Wenn du spezielle Fragen oder Bedenken in Bezug auf Gluten und die in unseren Formulierungen enthaltenen Inhaltsstoffe hast, empfehlen wir dir, einen Arzt um Rat zu fragen.
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WESHALB ENTHALTEN EINIGE NARS PRODUKTE PARABENE?

Es ist wichtig, Konservierungsstoffe zu verwenden, um Verunreinigungen durch Bakterien und Pilze zu verhindern. Aufgrund des hohen Gehalts an natürlichen Inhaltsstoffen in unseren Formulierungen würde das Fehlen von Konservierungsstoffen bedeuten, dass unsere Produkte gekühlt werden und innerhalb von etwa zwei Wochen nach der Herstellung verbraucht werden müssten. Darüber hinaus sind wir bestrebt, durch die Verwendung von Konservierungsstoffen sicherzustellen, dass unsere Produkte kein gesundheitliches Risiko durch Verunreinigungen mit schädlichen Mikroorganismen darstellen.

Parabene werden seit über 70 Jahren eingesetzt und sind von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA zur Verwendung in einer Vielzahl von Verbraucherprodukten, einschließlich Lebensmitteln und Getränken, zugelassen. Parabene spielen eine entscheidende, grundlegende Rolle bei der Vorbeugung von Krankheiten und Infektionen beim Menschen, indem sie Verunreinigungen durch Pilze und Bakterien verhindern. Von der Weltgesundheitsorganisation sowie von Regierungsbehörden auf der ganzen Welt wurden sie als sicher anerkannt. In den USA hat das Cosmetic Ingredient Review (CIR) -Expertengremium (ein unabhängiges Gremium international anerkannter medizinischer und wissenschaftlicher Experten für Sicherheitsbewertungen) Parabene überprüft und festgestellt, dass diese gefahrlos in kosmetischen Produkten eingesetzt werden können. Alle unsere Produkte sind allergie- und dermatologisch getestet.
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WESHALB KANN MEIN NARS PINSEL HAARE VERLIEREN?

Viele NARS Pinsel bestehen aus Tierhaaren. Das Haar für jeden Pinsel wird ausgewählt, um ein bestmögliches Auftragen zu ermöglichen. Wenn Naturhaar verwendet wird, ist es schwierig, für jeden Strang eine einheitliche Länge zu erzielen, daher können kürzere Haare mit längeren Strängen gebündelt werden, was dazu führen kann, dass dein Pinsel ein paar Haare verliert. Wir unternehmen zahlreiche Schritte, um übermäßigen Haarverlust zu reduzieren und das bestmögliche Produkt zu liefern. Ein weiterer Schritt, den du unternehmen kannst, um Haarverlust zu minimieren, ist, deine Pinsel gelegentlich mit einem milden Shampoo zu waschen. Achte dabei darauf, dass kein Wasser in die Zwinge gelangt, da dies den Kleber beschädigen kann, der sich dann von Pinselkopf und Griff löst. Spüle deine Pinsel unter Wasser aus, bis dieses klar ist. Bringe die Pinsel sanft wieder in Form und lasse sie liegend an der Luft trocknen.

Bitte beachte, dass bei der Gewinnung des in vielen unserer Pinsel verwendeten Naturhaars keine Tiere zu Schaden kommen.
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