Francois-Nars-About
Francois-Nars-About

MAKE-UP ARTIST.
FOTOGRAF.
IKONOKLAST.

Der kreative Visionär François Nars lanciert 1994 mit 12 legendären Lippenstiften die Marke NARS. Sie fördert den Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und ermöglicht ideenreiche Makeup-Kunst. Die Philosophie: unerwartete Schönheit, die keine Regeln befolgt.

Als einer der einflussreichsten Image-Macher der Welt manifestiert François seine charakteristische grenzüberschreitende Vision von Make-up im Verpackungsdesign, im Produktnamen und im Kampagnenmotiv. Er schafft eine fortschrittliche, stilsichere Verbindung von Make-up und High-Fashion. Jedes Produkt eröffnet unendlich viele Möglichkeiten der eigenen Darstellung: „Halte Dich nicht zurück. Sei mutig. Es motiviert andere dazu, es auch zu sein.“

Das Leben von François Nars und seine Erfolge als revolutionärer Make-up Artist, Fotograf und kreativer Visionär haben die Mode und Schönheitsindustrie weltweit nachhaltig geprägt und ihm 2016 den „Ordre National de la Légion d'Honneur“ (nationalen Orden der Ehrenlegion) beschert.